Blutspenden

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 64 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2024 um 10:28) ist von Sunshine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Neu

Geht ihr regelmäßig Blutspenden? Und wohin geht ihr zum Blutspenden?

Bei uns wurden im neuen Amtsblatt Termine mitgeteilt, da kam ich auf dieses Thema.

Ich würde gerne Blutspenden und auch besonders, weil ich eine eher seltene Blutgruppe habe. Leider ist das aber beim Arzt schon immer ein Problem, wenn ich zum Blutabnehmen muss, da bekomme ich kaum die Röhrchen voll. Einmal habe ich versucht, beim DRK Blutzuspenden, hat aber nicht wirklich funktioniert.

:blätterhochwerfen::blatt:

:blätterhochwerfen::blatt:

• Früher hab ich es gemacht, seit dem meine Blutwerte nicht mehr richtig stimmen durfte ich nicht. Vielleicht wenn se sich stabilisiert haben. Mein Hb war immer nur um 9 und niedriger damit darf man nicht spenden

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.