Fahrrad oder E-Bike

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2024 um 19:33) ist von Rafaela.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Habt ihr ein Fahrrad oder E-Bike?

Wie oft nutzt ihr es?

Ich hab ein Fahrrad, das ich momentan noch nicht genutzt hab. Leider muss ich es erst fit machen. Bei der Arbeit könnte ich ein E-Bike leasen?!? Bin am hin und her überlegen. Wenn ich es mache müsste ich auch meinen täglichen Schweinehund überwinden und mit dem Bike zur Arbeit fahren. Weiß nicht ob ich es machen soll. Bin echt hin und her gerissen.

Plauderforum mit Herz
  • Vergangenes Jahr habe ich mir ein kleines E-Bike gekauft (Klapprad). Ich fahre sehr gerne damit und kann es jedem empfehlen. :thumbup:

Wie weit ist dein Arbeitsweg?

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.