Mit Hund Gassi gehen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2024 um 22:04) ist von SilentSunset32.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Seid ihr schon mit fremden Hunden unterwegs gewesen?

Könnt ihr Euch das vorstellen?

Da ich kein Haustier habe und auch keines halten kann hab ich mir überlegt ob ich mal mit nem Hund Gassi gehe. Einfach um meinen Schweinhund zu überwinden bissl mehr raus zu gehen und fitter werde. Vielleicht werde ich mal bei nebenan.de mal ne Announce schalten.

Plauderforum mit Herz
  • Überleg dir das gut Sunshine Du müsstest regelmässig mit ihm gehen. Du weißt aber auch, dass du öfters zu deinem Sohn fährst. Was ist dann. die Leute verlassen sich ja auf dich irgendwie.

Überleg es dir gut. WIe wäre denn eine Katze?

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.