In ferne Länder reisen trotz Flugangst

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2024 um 21:27) ist von Fafnir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie gehst Du damit um, wenn Du Flugangst hast und z.B. nach Südafrika, Amerika, Australien reisen möchtest. Würdest Du Beruhigungsmittel nehmen, einen Kurs besuchen etc.? Hat jemand von euch schon Flugangst überwunden?

Teilt mal eure Erfahrungen mit dem Fliegen.

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

• Ich habe jedes Mal große Angst vor dem Fliegen und leide auch unter Höhenangst.
    Aber ich liebe die Aussicht. Deshalb ist es für mich immer so ein Zwischending. Ich hasse und liebe es gleichzeitig. :)

Ich nehme aber auch keine Beruhigungsmittel. Nur Kaugummi für den Druckausgleich.

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

• Ich habe überhaupt keine Flugangst und würde liebend gerne mal fliegen, bin noch nie geflogen.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.