Tipps und Hilfen rund um unsere häuslichen Vierbeiner

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2024 um 08:35) ist von Biene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Jemand hat Probleme oder Fragen zur Pflege mit seinem Vierbeiner? Ob Staubsauger, Futter, Tierarzt, Impfungen, Medikamente etc. alles könnt ihr hier fragen und berichten.

Oder Du möchtest Dir ein Tier anschaffen? Frag in die Runde worauf Du achten musst, hier findest Du bestimmt Hilfe.

:katze::bienchen::maushamsterrad::hamster::wellensittich:

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

• Neu

Hat hier jemand Katzen?

meine Katze hat, seit sie auf der Welt ist, 15.07.2021 tag ein tag aus Flecki - Futter gegessen. Jetzt hat sie seit knapp zwei Wochen kaum noch gefressen. Komisch dachte ich und habe gestern mit WHisaka probiert. Was soll ich sagen, sie frisst wieder. Mal gespannt wie lange das anhält. Hehe.

Jat da sonst jemand Erfahrungen mit dem Futter?

• Also mit meiner Katze hatte ich damals das selbe Problem. Ich dachte er ist Krank. Aber nein er hat immer Felix gefressen und plötzlich mochte er es nicht mehr.

Die Katzen hier sind auch so meine Nachbarin kauft für die Katzen das Futter wo sie weiß sie fressen es nicht. Hauptsache billig und keine Gedanken gemacht. Erwartet aber das sie es tun. Die eine Katze ist schon total dünn geworden und ihr Fell sieht echt schlecht aus sie hatte immer so schönes Fell. Seit dem füttere ich die Katzen immer wieder mit Futter das ich besorgt habe. War nicht ganz günstig aber egal.

Plauderforum mit Herz