Was ist für euch ein "Muss" im Urlaub?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 02:42) ist von Sunshine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Welche Dinge nehmt ihr euch bei Urlaubsreisen als feste Grundlage vor?

Gibt es Tätigkeiten die für euch ein "Muss" sind?

Evtl. Ausschlafen oder bis in die früḧen Morgenstunden auf Tour sein, Zeit nehmen für die Familie und Freunde, Besichtigungen von Museen, Burgen Schlösser oder gar Land und Leute bei Auslandsreisen kennen lernen?

Gast
    Plauderforum mit Herz
  • Wirklich Urlaub zu machen und nicht das Geschäft mit in den Urlaub nehmen..... abschalten! Nur wir und die Natur :palmen::drachen::sonneschmetterling:

Daniela

Daniela

• Unter dem Begriff Urlaub verstehe ich, dass ich mich wohl fühle und alles um mich habe, was mir gut tut und ich brauche, findet Urlaub dort statt, wo diese Voraussetzungen vorhanden sind und zwar zuhause in meinen eigenen vier Wänden. :D (Wenn nicht gerade die halbe Verwandtschaft meiner Frau zu Besuch angereist kommt. )

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.