Muss man seine Tasche im Supermarkt öffnen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2024 um 01:28) ist von Emma.Marie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Du stehst an der Kasse und der Kaufhaus-Detektiv oder die Kassiererin bittet dich deine Tasche zu öffnen?

Würdest du das tun?

Plauderforum mit Herz
  • Im Supermarkt, wo ich früher öfter war, wollte die Frau an der Kasse in meinen Rucksack schauen, der auf meinen Rücken war - die gesamten Einkauf über. Warum fragte ich? Ist Anweisung vom Chef. Ja dann sagen Sie mal zu Ihrem Chef, das ohne konkreten verdachtsfall dies nicht zulässig ist und das außer der Polizei auch niemand darf , auch kein sogenannter Kaufhausdetektiv. Sie könne aber gerne die Polizei rufen, ich warte und anschließend erwarte ich dann auch eine Entschuldigung

Die meinte dann, ich soll in Zukunft woanders einkaufen

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.