Mögt ihr Umarmungen und Bussis von Bekannten?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2024 um 13:21) ist von Perline.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also nicht von der Familie, sondern von Bekannten die man so kennt?

Ich mag das nicht. Ich denke Handgeben reicht, aber auch das muss nicht unbedingt sein.

Ein freundliches Lächeln und ein paar liebe Worte zur Begrüßung finde ich ideal.

Plauderforum mit Herz
  • Nein ich ertrag zuviel Körperkontakt nicht. Eine Umarmung zum Geburtstag von einer mit der ich mich gut versteh ist komisch aber ok aber immer möchte ich das nicht.

Plauderforum mit Herz
  • Ich mag es nicht, wenn mir Leute auf die pelle rücken und meine Wohlfühldistanz unterschreiten,.

Dieses Bussigehabe und teilweise auch pflichtschuldig artig die Hand geben, ist nicht so meins.

Ich war mal auf einem Fest und da gab mir jemand die Hand, der gerade frisch vom Wildpinkeln kam und seinen Schnippi in der Hand hatte. Also so was muss ich auch nicht haben.

Außerdem sehe ich ja beruflich oft wie verpilzt manche so sind. Ich mag meinen Minidesinfektionsspender so sehr, das ich auch privat einen besitze :D

Immerhin da hatte C was Gutes, weil man die Leute auf Abstand hatte und teilweise ist dies ja so geblieben.

Bei meinen Kinder habe ich da keinerlei Distanzprobleme und kuschel gerne, aber darüber hinaus eher nicht.

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.