Dürfen Männer auf Frauen-Parkplätzen parken?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2024 um 21:22) ist von Fafnir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich beobachte, dass sie es zumindest tun. Auch auf Eltern-Kind-Parkplätzen parken sie gern, ohne ein Kind dabei zu haben. Aber auch Frauen machen auf diesen Parkplätzen iPhone Kind ihren Mädelsabend.

Plauderforum mit Herz
  • Also wer auf Frauenparkplätzen tagsüber parkt ist mir relativ latte. Wo es mir nicht wurscht ist ist am Abend wenns dunkel ist und besonders an abgelegenen Orten.

Wo es mich richtig nervt ist wenn irgend welche jungen Leut auf dem Behindertenparkplatz parken weil der Weg ja kürzer ist. Da kann ich mir oft wenn ich an einem vorbei geh nicht verkneifen zu meiner Tochter laut zu sagen "oh schau mal der scheint sehbehindert zu sein" einer fragte mich darauf hin ob ich den ihn meine. Ich jawohl sonst hätte er ja sicher das große Schild vor seiner Nase gesehen. Er fand das net so lustig ich ließ ihn stehen und bin weiter. Beim nächsten mal stand er 2 weiter drüben.

Eltern Kind Parkplätze finde ich gerechtfertigt mit Kindern bis Ende Kiga Alter aber dann finde ich es nicht mehr gerechtfertigt

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.