GYMONDO

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 83 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2024 um 23:31) ist von Smilla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also grundsätzlich muss ich einfach mehr Bewegung in mein Leben bringen.

Sport ansich wäre schon toll, und dann bin ich immer wieder bei Gymondo hängengeblieben.

Irgendwie könnte das genau mein Ding sein, so auf den ersten Blick.

Aber mir fehlen glaubhafte Erfahrungswerte. Mit den typischen Bewertungen tu ich mich immer etwas schwer.

Gibts hier jemanden, der das schon mal genutzt hat, oder wen, kennt der es nutzt?

Über jeden Erfahrungsbericht wäre ich überglücklich.

LG von Nickelchen

Infolge langer Erfahrung habe ich aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

< Arthur Schopenhauer >

< Arthur Schopenhauer >

• Ich musste erst mal nachlesen was Gymondo ist. Habe davon noch nie was gehört. Es ist also Fitness und Yoga für daheim.

Yoga habe ich in jungen Jahren gemacht und finde es sehr gut. Heute bevorzuge ich aber das Radfahren als Bewegung.

Plauderforum mit Herz

Yoga und Pilates find ich voll toll.

Früher immer in den Kursen im Fitnesstudio gemacht.

Aber wenn ich hier so nach Yogastudios suche,

dann sind die leider einfach nicht meine Preisklasse.

Das kann ich dauerhaft nicht stemmen

< Arthur Schopenhauer >

< Arthur Schopenhauer >

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.