Habt ihr Glücksbringer im Auto?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 90 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2024 um 20:04) ist von Biene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Was baumelte bei euch im Auto das euch Glück bringen soll oder das einfach hübsch aussieht wie ein Maskottchen?

Duftbaum, Rosenkranz, Schutzengel, Hufeisen - ob zur Zierde oder aus Aberglauben.

Als wir noch ein Auto hatten, baumelte da vorne bei der Windschutzscheibe ein kleiner Affe.

Plauderforum mit Herz
  • Als ich meinen zu der Zeit 20 Jahre alten Skoda Octavia aus erster Hand gekauft habe,

saß auf dem Rücksitz ein grün-ausgeblichener Skoda-Teddy.

Weil der offenbar von Anfang an dabei war, ist dies nun mein Maskottchen geworden.

Und das dieser mir allzeit glückliche Fahrt beschert, versteht sich von selbst <3

Infolge langer Erfahrung habe ich aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

< Arthur Schopenhauer >

Infolge langer Erfahrung habe ich aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

< Arthur Schopenhauer >

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.