Bofrostianer unter uns?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2024 um 14:17) ist von Rafaela.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hello, haben wir auch bei uns jemand, der bei bofrost einkauft? Meine Mutter hatte das immer gemacht und ich hab da immer mal etwas mitbestellt. Zugegeben, es kostet vielleicht 1-2 Euro mehr, aber ich fand, es sind gute Sachen da die auch sehr gut schmecken.

Ich hab mich gestern da auch als Neukunde reingemacht und 5 Sachen bestellt, die schon am Donnerstag geliefert werden. Als Neukunde bekomm ich sogar 15 € Rabatt, war also nicht ganz so teuer.

Nutzt das noch jemand von euch, was sagt ihr zu bofrost?

Doci

Plauderforum mit Herz
  • Hab auch schon öfters mal was bei Bofrost oder Eismann bestellt. Aber ich hab so nen kleinen Kühlschrank mit nem mini Kühlfach, daher lohnt es sich momentan leider nicht. :( Sonst würde ich auch mal dort bestellen

Plauderforum mit Herz
  • Meine Mutter hat da immer bestellt und ich dann mit. Ich liebte die Frühlingsrollen und die Creme Berliner einfach mega...

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.