Regnet es in England mehr als in Italien?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2024 um 20:11) ist von Fafnir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

In England tragen die Damen gerne Hüte, damit die Frisur geschützt ist von dem vielen Regen.

In Italien wohl weniger.

Plauderforum mit Herz
  • Ich war mal im August 2 Wochen in England und wir hatten 12 Grad und fast jeden Tag Regen.

Das hab ich bisher in keinem Land im Sommermonat August erlebt

Infolge langer Erfahrung habe ich aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

< Arthur Schopenhauer >

Infolge langer Erfahrung habe ich aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

< Arthur Schopenhauer >

• Als ich vor Jahren mal in der Türkei war hab ich den Regen, der dort nur selten war, live mitbekommen. Im Süden regnet es auch mal. Sogar auch Schnee.

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.