Michael Jackson

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2024 um 20:30) ist von Biene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Was haltet ihr von Michael Jackson und seiner Musik?

Ich mag die Musik sehr gerne, war 1997 auf der History Tour auf nem Konzert in Bremen, das war geil :D

Den Typen fand ich spooky... :P

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

• Was seine Musik angeht war es nicht so mein Fall, wobei ich einige Lieder schon mag.

Was den Typ selber angeht, bin ich eher zwiegespalten - der war einmal ein hübscher Kerl und hätte lieber mental an seinem Selbstbewusstsein gearbeitet, als die plastischen Chirugen reich zu machen.

Plauderforum mit Herz
  • Die Musik war recht ok, viele gute Songs dabei. Der Typ selber ist für mich ein schwarzes Tuch, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.