Romantik

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2024 um 07:13) ist von Rafaela.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie siehts bei euch mit Romantik aus, seid ihr romantisch, wenn ja, wie zeigt sich das?

Oder wärt ihr es gerne und habt keine Ideen? Und braucht ihr vielleicht Ideen? :love:

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

• Ich bin eigentlich sehr romantisch. Würde gerne mal ein romantisches Candle Light Dinner machen oder Baden mit Rosenblüten und Kerzenlicht. Alles sehr romantisch gestalten :love:

Plauderforum mit Herz
  • Ich bin auch sehr romantisch.

Als Teenager habe ich immer davon geträumt, dass mein Freund mir ein Candlelight DInner auf einer gesperrten Brücke über den Rhein. Hehe.

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.