Wer leidet auch unter Depressionen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Plauderforum mit Herz"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 89 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2024 um 03:34) ist von Smilla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Ihr Lieben,

Wer von Euch leidet auch unter Depressionen.

Saisonal oder auch chronisch?

Hier können wir uns austauschen

Plauderforum mit Herz
  • Ich. Ich habe das ganze Jahr Depressionen, mal sehr stark und schlimm und dann wieder nebensächlich.

Derzeit hänge ihc wieder in einer starken Phase. Komme da leider nicht gut raus.

Wie geht es dir da Sunshine?

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

:wibbeln:... geh Deinen Weg ... :wibbeln:

Momentan stecke ich auch in so ner Phase... Denke auch das es das dunkle Wetter mit ausmacht.

Alles nicht so einfach. Bin dauerangespannt und fühle mich einfach nicht wohl. Wenn ich alleine bin ist es teilweise unaushaltsam und schlimmer. Am Wochenende Samstag auf Sonntag bin ich alleine und hab schon Muffesaußen.

Muss mir Strategien entwickeln wie ich diese Zeit gut überbrücke.

Plauderforum mit Herz
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.